Wir über uns

Die Idee einen VW & Audi Club zu gründen wurde 1997 am Wörthersee geboren. Die drei Gründer machten viel Werbung um Mitglieder zu gewinnen, was sich nicht als zu schwierig erwies.

Nach der 1997 er Saison war eine kleine Gruppe von ca. 10 Personen zusammen gekommen, die sich alle 14 Tage in einer Kneipe traf um neue Aktivitäten zu planen. Nach einer gewissen Probezeit waren wir uns einig - es war nun Zeit den Club in offizielle Bahnen zu lenken.

Die Essener VW & Audi Gemeinschaft wurde offiziell am 1.1.1998 mit dem Ziel gegründet neue Freunde, die ebenfalls dem VW & Audi Virus verfallen sind, kennen zu lernen und mit Ihnen viel rund um das Auto zu unternehmen.

Somit bestehen wir bereits seit 10 Jahren.

Nach einigem Kommen und Gehen haben wir heute ca. 20 Mitglieder im Alter von 18 bis 38 Jahren, die viel miteinander unternehmen. Wir haben alle 14 Tage einen Clubabend, an dem die neusten Termine und Vorhaben besprochen werden.

Die Highlights sind natürlich die Treffen, die wir in jedem Sommer in ganz Deutschland besuchen.

Natürlich sind wir aber auch weiterhin immer auf der Suche nach Leuten, die unsere Gemeinschaft verstärken. Wobei es uns nicht auf Dein Auto sondern auf Deine Persönlichkeit ankommt.

 Wenn Du also Lust hast unsere Gemeinschaft zu verstärken dann melde Dich:

essener-vw-audi-gemeinschaft@arcor.de

Startseite

News

Wir über uns

Mitglieder

Clubprojekte

Gallery

Termine

Aktivitäten

Links

Gästebuch

Members Bereich

Impressum