Club Laster

Da unser Budget begrenzt war um uns einen Club Laster zu kaufen, haben wir uns für einen stark gebrauchen LT 28 entschieden.

 Hier muss einiges getan werden, um aus einer Ruine ein verlässlichen Lastesel zu machen.

 Unser erster Plan war es den LT einfach nur fit zu machen, damit er uns und unsere Ausrüstung sicher zu den Treffen bringt.

Aber da wir es nicht lassen können, alles was wir in die Finger bekommen zu tunen, haben diese Pläne schnell über den Haufen geworfen und langsam aber sicher angefangen den LT zu tunen.

 Einige Ideen ließen sich umsetzten.

Andere leider nicht !

Aber nach der Arbeit muss auch etwas Entspannung sein.

Und da unsere Clubfarbe nun mal schwarz ist, hatte das weiße Lackkleid auch ausgedient.

Erst im Innenraum.

Aber dafür muss erst mal alles ausgeräumt werden was im LT lagert, wenn wir es nicht brauchen.

Als die Basis geschaffen war, wurde der Laderaum von uns in Schwarz lackiert.

Unser Gansi kann als Drucker einfach nicht genug von dem Geruch von frischer Farbe bekommen !

Um etwas Ordnung ins Chaos zu bringen, haben wir für all die Sachen, die sonst lose im LT rum liegen eine feste Kiste gebaut.

zurück

Startseite

News

Wir über uns

Mitglieder

Clubprojekte

Gallery

Termine

Aktivitäten

Links

Gästebuch

Members Bereich

Impressum