Ahaus 2006

Wir haben uns alle extrem auf das Treffen gefreut und alle Vorbereitungen haben bereits weit im Voraus begonnen.

Wir haben uns bei unseren Clubprojekten die Deadline Ahaus gesetzt um hier unseren LT und unseren neuen Grill zu präsentieren.

Wir haben das Treffen am Donnerstag angefahren um das lange Wochenende voll auszukosten, was uns auch bestens gelungen ist.

Die erste Gruppe von uns hatte unser kleines Dorf schnell aufgebaut und verbrauchte einen ruhigen Abend …. Fast allein auf dem Platz.

Am Freitag kam dann langsam aber stetig der größte Teil des Clubs zusammen.

Und mit ruhig war schon am Morgen nix mehr…...

Unser Jordi hielt permanent den Kontakt zu seiner „Mutter“ .

Unser LT fand viel Anerkennung.

Jeder von uns hatte einiges zu tun, aber was muss das muss…..

Da nicht alle von uns schnell in Wallung kamen musste eines unsere Rituale vollbracht werden.

 Der Präsidenten Eimer !

 Die Reaktionen auf die Ankündigung wurde von den einen mit Freude und anderen mit ein wenig Sorge aufgefasst.

Sieht doch gar nicht so schlimm aus oder ???

Aber die Auswirkungen ließen nicht lange auf sich warten……………..

Angelockt von unserer Party kamen einige von unseren Freunden zu Besuch zu uns….

Na Pitbull wie schmeckt Dir unser Zaubertrank ?

 Gut !

Aber warte mal auf die Wirkung…….

Und die Wirkung lässt bekanntlich nicht lange auf sich warten…………..

Und schnell wieder mit dem Clubkameraden kuscheln, weil einer muss Dich ja zurück zum Zelt bringen.

Nachts wurde es echt kalt, aber unser neuer Grill hatte mehr als genug Hitze um uns warm zu halten.

Der dritte Tag fing wie immer recht früh an

Eine freudige Überraschung versüßte uns den frühen Morgen unser Sepp kam doch noch.

Und Stephan und Danny sind auch plötzlich da gewesen.

Ein Frühstück in großer Runde macht doppelt so viel Spaß.

Das Kind im Manne kommt halt doch immer wieder durch.

Bei einem Grill der mit 15 Kilo Kohle nicht mal halb voll ist und einem Kompressor als Blasebalg hat der Satz ich habe Feuer gemacht eine ganz andere Bedeutung.

Ach ja neben unsere Party gab es ja noch etwas interessantes auf dem Treffen — Autos .....

zurück

Startseite

News

Wir über uns

Mitglieder

Clubprojekte

Gallery

Termine

Aktivitäten

Links

Gästebuch

Members Bereich

Impressum